Dreh zur DPV Challenge 2016 (DIR-GER) Hemmoor

Wie bereits im letzten Jahr fand auch dieses Jahr wieder eine DPV Challenge im Rahmen des DIR-GER Treffens am Kreidesee in Hemmoor statt. Daniel Schulte vom Tauchservice Münster hatte mich gebeten, ihn für einen Dreh zu unterstützen.

Einweisung der Teams für das Setup

Gesagt, getan. Mit Hilfe des gesamten Teams konnten wir sowohl den Aufbau des Parcours als auch die Challenge selbst gut in Bild und Ton festhalten. Leider spielte das Wetter am Vorbereitungstag nicht so richtig mit. Hier hat sich der PortaBrace Regenschutz für die FS5 gut bewährt! Am Samstag Morgen konnten wir bei besserem Wetter sogar einen Sonnenaufgang festhalten.

FS5 mit Zacuto Rig auf Manfrotto 504

Nachfolgend ein paar Screenshots vom Filmmaterial sowie der Teaser, der bereits am gleichen Drehtag abends zum Treffen Prämiere hatte. Herzlichen Dank an Thorsten, Frank und Marcus für die Bereitstellung des Making of Materials.

Diese Webseite verwendet YouTube Lyte. Es wird nur das Vorschaubild von YouTube geladen. Mit dem Klick zum Abspielen des Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Kommentare sind geschlossen.