Kreidesee Eurosub im Tauchrevier Deutschland

Während der 3 geplanten Tauchtage mit Mario Merkel vom Tauchrevier Deutschland am Kreidesee in Hemmoor hatte ich auch eine Tauchfahrt mit dem Kreidesee Eurosub organisiert.

Drehtag am Kreidesee – Foto: Mario Merkel

Schnell war die Tour abgesprochen und wir konnten pünktlich ablegen. Für mich war diese Tauchfahrt auch die erste Möglichkeit eines Blicks aus einer anderen Perspektive in den See. Nachdem wir die erste Sprungschicht passiert hatten, wurde es auch angenehm kühl im Stahlkörper!

Im Eurosub – Foto: Mario Merkel

Stephan gab uns während der Tauchfahrt zum Rüttler sachdienliche Infos zum Boot und zu den Tauchspots mit historischen Hintergründen. Das Videomaterial dient ebenfalls zur Vorbereitung des neuen Messe-Films, der pünktlich zur BOOT 2017 verfügbar sein wird.

Nachfolgend ein paar visuelle Eindrücke vom Drehtag sowie das Video #28 von unseren wunderschönen 3 Tauchtagen im Tauchrevier Deutschland! Fotos 1-9: Mario Merkel

 

Diese Webseite verwendet YouTube Lyte. Es wird nur das Vorschaubild von YouTube geladen. Mit dem Klick zum Abspielen des Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Kommentare sind geschlossen.