Piper Aircraft 601 Versenkung im Kreidesee Hemmoor

 

Ein bereits lang geplantes Projekt mit Holger Schmoldt, Betreiber der Tauchbasis Kreidesee Hemmoor, wurde nun im August relativ zügig Realität. Um kurzfristig die erforderlichen Über- und Unterwasseraufnahmen sicherzustellen, holte ich mir Hilfe bei Thomas Reinke, freiberuflicher Kameramann (www.clipsalat.de). Neben einem noch zu produzierenden Video für Holger Schmoldt, entstanden auch Beiträge für TV Sender, wie beispielsweise für den Friesischen Rundfunk.

 

Weiteres Bildmaterial wurde bei SAT.1 und dem NDR veröffentlicht. Die komplette Beschreibung der Dreharbeiten ist bei NonstopNews zu finden ….

Hier der Trailer zur eigenen Doku:

 

Nachfolgend noch ein paar Screenshots vom Videomaterial ….. (c) Thomas Reinke / Jens-Uwe Lamm

 

Kommentare sind geschlossen