BOOT 2024

Auch in diesem Jahr war ich wieder mit Frank unterwegs für taucher@net, um interessante Momente und spannende Neuigkeiten der weltgrößten Wassersportmesse hinsichtlich dem Tauchsport einzufangen. Der Drehablaufplan stand recht schnell, so dass wir bereits am 1. Drehtag recht viele Interviews aufnehmen konnten. Highlight war am Freitag natürlich die Vergabe der…

Weiter lesen …

BOOT 2023

Nach 2 Jahren Zwangspause fand nun endlich wieder die weltgrößte Wasserposrtmesse in Düsseldorf statt. Wie in den vergangenen Jahren, war ich wieder mit der Kamera für taucher.net unterwegs, um ein paar Interviews zu drehen. Diesmal hat mich Frank mit der A Cam unterstützt. Außerdem haben wir von den Jungs an…

Weiter lesen …

BOOT 2020

Dieses Jahr war ich wieder 3 Tage auf der weltrößten Wassersportmesse unterwegs. Geprägt durch den Umzug von Halle 3 in Halle 12 waren viele gespannt, wie sich Aussteller und Publikum auf die neue Situation einstellen. Mit Hilfe von Frank Valdor sind wieder ein paar Interviews entstanden sowie ein gemeinsamer taucher@net…

Weiter lesen …

50. BOOT 2019

Nach einem Jahr Drehpause war ich dieses Jahr wieder mit meiner Kamera auf der BOOT, um für Herbert Gfrörer von taucher.net eine kleine Reportage zu drehen. Nebenbei entstanden gewohnheitsgemäß auch ein paar Interviewclips für interessierte Aussteller. Als „Ton-Mann“ und Interviewer begleitete mich diesmal Robert Lange, Inhaber der Tauchbasis Zwenkauer See.…

Weiter lesen …

Boot 2017

Nach mittlerweile 3 Jahren Abwesenheit von der Internationalen Wassersportmesse BOOT habe ich dieses Jahr die Chance ergriffen und ein gemeinsames Projekt mit Herbert Gfrörer von taucher.net gestartet. Ziel war die Erstellung einer Reportage mit interessanten Highlights aus der Taucherbranche. Thorsten Kientoff hat mich bei den Interviews tatkräftig unterstützt und in…

Weiter lesen …

SeaYa auf der Boot 2017

Aufgrund einer Absage eines anderen Kunden hat Thomas Swiglowski von SeaYa-Unterwasserlampen.de die Chance wahrgenommen und den freigewordenen Zeitslot für sich ausgenutzt, um ein paar Aufnahmen vom SeaYa Stand und den neuen Lampen erstellen zu lassen. In knapp 3 Stunden hatten wir alle Aufnahmen soweit im Kasten, so dass auch Zeit für einen…

Weiter lesen …