Dreh am Kreidesee für Behind The Mask

Mitte des Jahres hat mit Florian Fischer, Gründer von Behind the Mask, kontaktiert bezüglich Unterstützung in einem Musikvideo Projekt für Abbott // 2weiMusic. Aufgabe war, Material vom Rüttler LKW und anderen Tauchsports zu liefern, die als Hintergrund für ein Unterwasservideo mit der Apnoetaucherin Julie Gautier dienen sollten. Leider waren die…

Weiter lesen …

Unterwegs mit Apnea-College Hamburg

Tolga Taskin von Apanea-College Hamburg und ich haben eine lockere Zusammenarbeit vereinbart. Tolga hat schon einige gute Videos als Freediver veröffentlicht und mich vor geraumer Zeit über Facebook kontaktiert. Im Juli fand ein Freediver Adventure Workshop am Kreidesee in Hemmoor statt, die erste Gelegenheit, gemeinsam abzutauchen. Hier ein Trailer vom…

Weiter lesen …