Die Geschichte des Kreidesee

Im Juni 2014 begannen die Dreharbeiten zum Kreideseefilm, produziert von kunst-stoff.at. Als Kamerateam waren Christian Howe (uw Kamera) zusammen mit Florian Huber (Kamera Assistenz) von Submaris im Einsatz sowie Jörn Küneke (Kamera) mit Andreas Nowak (Ton). Ich habe in diesem Projekt die Making of Aufnahmen umgesetzt sowie in einer 2. Projektphase…

Weiter lesen …

UK-GERMANY Apnoe Happening

Hier nun die Ergebnisse der bewegten Bilder mit Uwe Kiehl von UK-GERMANY anlässlich des Apnoe Happening, was 2015 in Hemmoor stattgefunden hat. Dieses Video auf YouTube ansehenDiese Webseite verwendet YouTube Lyte. Es wird nur das Vorschaubild von YouTube geladen. Mit dem Klick zum Abspielen des Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von…

Weiter lesen …

Letzte Drehtage in Hemmoor – März 2015

Vergangenes Wochenende haben wir die letzten Drehtage zum Kreideseefilm beendet. Nebenbei entstanden auch ein paar Aufnahmen für einen kleinen Streifen mit Martin Goebel und Frank Valdor. Besonders Freitag war die Sicht noch sehr gut im Kreidesee. Am Abend haben wir ein paar Sequenzen zur Bonex Scooter Wartung aufgenommen. Nachfolgend ein paar  Fotos vom  „Indoor-Dreh“  ……

Weiter lesen …

Dreharbeiten zum Kreideseefilm

Seit Mai letzten Jahres laufen die Dreharbeiten zum neuen Kreideseefilm. Der Film wird u.a. in Zusammenarbeit mit Christian Howe (uw cam), Jörn Küneke (cam) und weiteren Filmleuten produziert. Bereits entstandene Filme wie Scapa Flow oder Skottevik wurden schon herausgebracht. Mehr Infos dazu findet man unter wreck-explorers.com. Dieses Jahr habe ich bereits…

Weiter lesen …