BOOT 2023

Nach 2 Jahren Zwangspause fand nun endlich wieder die weltgrößte Wasserposrtmesse in Düsseldorf statt. Wie in den vergangenen Jahren, war ich wieder mit der Kamera für taucher.net unterwegs, um ein paar Interviews zu drehen. Diesmal hat mich Frank mit der A Cam unterstützt. Außerdem haben wir von den Jungs an…

Weiter lesen …

Filmdreh am Attersee

Für ein größeres Filmprojekt bin ich in 2022 zweimal am Attersee gewesen und habe Aufnahmen für das Tauchkompetenzzentrum sowie für das Divecenter Underpressure erstellt. Erster Dreh war im April bei teilweise winterlichen Verhältnissen, der zweite im Juni bei besten Wetterbedingungen. Unterstützt hat mich bei den Drohnenaufnahmen Renè Höbinger. Recht vielen…

Weiter lesen …

Tauchtour Salzkammergut 2018

Eine Woche Tauchen im Salzkammergut – ein Videodreh mit einigen Hindernissen, nicht all zu guter Sicht, aber trotzdem tollen Aufnahmen von Steilwänden, Überhängen und Felsformationen in den Tiefen der Oberösterreichischen Bergseen. Landschaftlich entschädigt diese Region allemal einen nicht so gut gelungenen Tauchgang wie zum Beilspiel im Fusschlsee. Schlussendlich haben wir…

Weiter lesen …