Apnoe Happening Hemmoor Juni 2015

Nach nunmehr 3 Jahren findet das diesjährige Apnoe Happening wieder am Kreidesee Hemmoor statt. Am Freitag, den 26.06. werde ich am See sein und Uwe Kiehl von UK-GERMANY mit der Kamera begleiten. Für mich sind das die ersten Dreharbeiten mit Freitauchern und eine völlig neue Erfahrung. Daher bin ich schon sehr gespannt.

Das Equipment wird bereits vorbereitet. Unter Wasser werden zwei GoPro’s 3+ auf einem Scooter montiert ihre Arbeit verrichten.

UK-Germany Housing

UK-GERMANY Housing

GoPro 3+

GoPro 3+

Für die Überwasser Aufnahmen habe ich die FS-100 für den mobilen Einsatz geriggt.

FS-100 Mobiles Setup

FS-100 Mobiles Setup

Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit. Ein Update und entsprechende Fotos gibt es dann hier an dieser Stelle.

Kommentare sind geschlossen.