Dreh beim 9. Rebreather Reunion Hemmoor Germany

Bereits zum 9. Mal haben sich Kreiselfans und die, die es werden wollen, am Kreidesee in Hemmoor getroffen. Die Erstellung eines Videos von jedem Jahr ist ja mittlerweile ein Dauerprojekt für mich geworden. Aber dieses Jahr habe ich mir Verstärkung geholt. Thomas Reinke (clipsalat.de) hatte bereits am Dreh zur Versenkung der Piper gefallen gefunden und war sofort bereit, mich auch beim Rebbi-Treffen zu unterstützen.

Thomas Reinke (li) zur Verstärkung angerückt (Foto: Thorsten Kientoff)

So hatte ich mehr Freiraum für die Betreuung der Teilnehmer, besonders bei der Abendveranstaltung, die diesmal in der Linde in Wingst stattfand. Auch konnte ich 3 mal Tauchen und sogar den Seacraft Scooter samt meiner Kamera testen.

Seacraft Scooter Test mit FS100 im BS-Kinetics on top (Foto: Tatana Vaisarova)

Anbei noch ein paar Fotos vom Dreh. Vielen Dank an Thorsten Kinetoff. Wir freuen uns alle schon sehr auf die Jubiläumsausgabe im nächsten Jahr.

Kommentare sind geschlossen