Windschutz von Schulze-Brakel

Für einen Dreh auf der Boot hatte ich mir noch kurzfristig eine zusätzliche Funkstrecke von Sennheiser zugelegt, bestehend aus einem Handsender (Mikro) SKM 100-835 G3 sowie einem Taschenempfänger EK 100 G3. Um eine bessere Öffentlichkeitswirkung zu erzielen, benötigte das Mikro natürlich einen passenden Windschutz.

Sony FS5 mit Sennheiser Funkmikro SKM100-835 G3

Und es ist gar nicht so einfach, schnell und gut so einen Windschutz bedrucken zu lassen. Letztendlich hat Tante Google weitergeholfen und ich bin bei der Firma Schulze-Brakel gelandet. Gute Rezessionen und ein schneller Kontakt haben den tollen Eindruck nach einem ersten Blick auf die Webseite bestätigt.

Produktvielfalt bei Schulze-Brakel (Quelle: www.schulze-brakel.de)

Nach dem Festlegen der Form und genauen Farbe lädt man noch das Logo hoch und schon bekommt man ein Angebot. Annika Bien vom Vertrieb hat es möglich gemacht, dass ich noch pünktlich vor dem Dreh alle drei Windschütze per Expresslieferung in der Hand hielt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die schnelle und professionelle Abwicklung!

Starkes Duo: FS5 & FS100

Kommentare sind geschlossen