Sun Odyssey – Segelyacht auf 50 Fuss

DCIM100GOPRO

Kleiner Image Film eines wunderschönen Segelbootes, entstanden während 2 kurzen Törns auf der Ostsee. Sun Odyssey Klasse 509, eine Yacht aus dem Hause Jeanneau. Trotz ihrer Größe liegt sie leicht im Wasser und erreicht durch ihre Länge schon bei geringen Windstärken eine schnelle Fahrt über Grund.

Autopilot und elektrische Winschen lassen das Boot schon mit 2 erfahren Seeleuten spielend steuern.

Aufgrund meiner Kamerausrüstung für Über- und Unterwasser biete ich auch Begleitungen von Segeltörns und Überführungen an. Dabei ist der Eigner oder Skipper sein eigener Filmregisseur. Nahezu jedes Motiv ist denkbar: von der Mastspitze bis unter Kiel …. Anfragen über eMail oder das Kontaktformular sind jederzeit willkommen!

Diese Webseite verwendet YouTube Lyte. Es wird nur das Vorschaubild von YouTube geladen. Mit dem Klick zum Abspielen des Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Kommentare sind geschlossen.