TEC-Divesysteme

Für Thomas Swiglowski von TEC-Divesysteme.com hatte ich bereits 2016 ein Video über die SeaYa Unterwasserlampen am Kreidesee in Hemmoor gedreht. Diesmal ging es um die Neueröffnung seines Tauchshops in Beeskow.

 

Neben einem kleinen Produkt Shooting stand auch der Tag der offenen Tür auf dem Programm. Nachfolgend die kurze Version des Films:

Hier die Vollversion des Videos mit den kompletten Beiträgen zum SF2 ECCR Rebreather mit Thomas Kuschel (dive2gether.net),  dem Sidemount Tauchen mit Florian Bantel (sidemountshop.de) sowie den kompletten  Interview Beiträgen:

Die Zusammenarbeit mit Thomas macht sehr viel Spass und ich freue mich schon auf den einen oder anderen Dreh auf der BOOT 2018! Unten noch ein paar Impressionen vom Drehtag. Vielen Dank an Florian und Thomas für die Fotos.

Kommentare sind geschlossen