Oceanex – The Ocean Explorers Equipment

Diese Webseite verwendet YouTube Lyte. Es wird nur das Vorschaubild von YouTube geladen. Mit dem Klick zum Abspielen des Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

 

Über meine Dreharbeiten auf der Boot bin ich recht schnell mit dem Geschäftsführer von Oceanex, Ulli Hofmann ins Gespräch gekommen hinsichtlich eines Imagefilms über das noch recht junge Unternehmen, was 2015 gegründet wurde. Im Mittelpunkt steht natürlich deren Hauptprodukt, die Unterwasserlampe Sunbeam. Aber auch das Reel Ariadne zählt zu den neuen Produkten von Oceanex.

Produktshots der Hauptlampe „Sunbeam“ Foto: Oliver Hirsch

Der Drehplan war recht schnell erstellt und enthielt einen halben Tag Aufnahmen der Produkte über Wasser sowie einen Tauchgang zum Rüttler im Kreidesee. Das Team der „Gezeitentaucher“ war top motiviert und die Dreharbeiten haben sehr viel Spaß gemacht.

Nachfolgend ein paar Shots vom Set. Vielen Dank an Oliver Hirsch für seine Fotos.

Kommentare sind geschlossen.