Boot 2017

Diese Seite nutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Video’s einzubetten. Es wird nur das Vorschaubild ohne Cookies geladen. Mit Abspielen des Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von GOOGLE.

 

Nach mittlerweile 3 Jahren Abwesenheit von der Internationalen Wassersportmesse BOOT habe ich dieses Jahr die Chance ergriffen und ein gemeinsames Projekt mit Herbert Gfrörer von taucher.net gestartet. Ziel war die Erstellung einer Reportage mit interessanten Highlights aus der Taucherbranche.

Tauchen Award 2017 – Beste Tauchbasis DACH

Thorsten Kientoff hat mich bei den Interviews tatkräftig unterstützt und in einer tollen Leistung in 1.5 Tagen 24 Interviews durchgeführt. Am Ende des Tages taten uns beiden ganz schön die Füße weh. Für mich die erste Arbeit in dieser Art und ich werde eine Menge Erfahrung für die nächste Reportage mitnehmen.

Kommentare sind geschlossen